Chat with us, powered by LiveChat skip to Main Content
Büro mieten in Bern Murifeld
Büro mieten in Bern Murifeld

Murifeld - das Zuhause für moderne Berner

Büro mieten in Bern im FlexOffice Murifeld

Direkt im Grünen. Für Tech Champions, Jogger, Branders. Und sonstige Innovatoren.

Privates Büro mieten in Bern von 20m2 bis 80m2. Für Teams bis zu 20 Personen. Inklusive aller Services und kurzen Mietdauern ab 3 Monaten.

Private Büros
Private Büros
Shared Spaces
Shared Spaces
Flexible Konditionen
Flexible Konditionen
Büro mieten in Bern

FlexOffice: Wir halten es einfach.

Büro mieten in Bern mit einem Mietvertrag ab 3 Monaten.

So bleibt dein Team agil und produktiv

Private Büros

2 Office Ateliers – ab sofort
10 Office Ateliers – ab August 19

20m2 – Ideal für Teams bis 4 Personen

5 Studios – ab sofort
12 Studios – ab August 19

45m2 – Ideal für Teams bis zu 8 Personen

7 Office Suites – ab August 19

Für Teams bis 40 Personen

Shared Space

Board Room

Representativ mit Ausblick

Meeting & Creative Spaces

Zur Mitbenutzung

Lounge & Coworking

Die ideale Ergänzung zu deinem Büro

Grossartige Services

24/7 Zugang
24/7 Zugang
Reinigung
Reinigung
Park- Plätze
Park- Plätze
Wifi & Network
Wifi & Network
Über- Wachung
Über- wachung
Kaffee
Kaffee
Möbel
Möbel
Duschen
Duschen
Printing
Printing

Zusätzlich Shared Spaces

Für Austausch & Innovation

So wird das Büro zum Pro Space: Reception, Coffee Bar, Lounges, Board Rooms, Projekträume. Alles da, um Kunden in einem professionellen Setup willkommen zu heissen.

Nutze den Shared Space mit deinem Team und erlebe den neuen Workspace live! Meeting Räume buchen, Events organisieren – alles ganz einfach mit der FlexOffice App.

Arbeitsplatz mieten in Bern
FlexOffice Bern Floor Plan

XO eröffnet 4000m2 Workspace in Bern Murifeld

Projekt in 3 Phasen

Top Lage

Im Grünen - Zentral

Mit seinen 4 Etagen überzeugt es mit einer modernen Fassade, welche von der Strasse her gut sichtbar ist. Die Büros verfügen über hervorragende Sicht ins Grüne und attraktive Naherholungsgebiete in unmittelbarer Nähe schaffen ideale Arbeitsbedingungen.

FlexOffice Bern Location

Weltpoststrasse 5
3015 Bern

Tramhaltestelle (Linien 6 und 8) in Richtung Stadtzentrum und Hauptbahnhof sowie nach Muri-Gümligen und Worb in kurzer Gehdistanz

Hauptbahnhof Bern in 10 Fahrminuten erreichbar

Die Autobahnanschlüsse A6 in Bern-Ostring (1 km) und Muri (3.5 km) Richtung Zürich, Basel, Genf, Thun und Biel liegen nur wenige Fahrminuten entfernt

Attraktives Parkplatzangebot direkt vor dem Haus

Büro mieten an weiteren Standorten

Private Office Suites, Studios und Ateliers von 20m2 bis 160m2.
Inklusive aller Services und kurzen Mietdauern ab 3 Monaten.

FlexOffice in Bern

FlexOffices machen den Unterschied!

Flexibel: Starten mit einem Vertrag ab 3 Monaten und beliebig erweitern und verlängern.

Personalisiert: Euer eigenes Design, Brand, Look n Feel. Euer Office nach euren Bedürfnissen

Einfach: Ein einfacher Vertrag, der alles regelt – Büro, Möbel, Services etc. Keine versteckten Kosten.

Produktiv: Mieterausbau? Netzwerk bestellen? Bei uns ganz einfach. Einziehen und loslegen.

Shared: Von Veloplätzen zu Meeting Räumen, Bar, Lounge, Creative Space, Duschen, Dachterrasse – alles dabei.

Über die FlexOffice
Mitgliedschaft

Was passiert wenn ich mehr Platz oder Schreibtische brauche?

Einer der Vorteile der monatlichen Flexibilität besteht darin, dass Mitglieder jederzeit mehr Platz hinzubuchen können. Mitglieder haben Priorität für den internen Umzug sowie den Umzug an neue FlexOffice-Standorte, wenn diese eröffnet werden. Falls du mehr Fläche hinzufügen möchtest, schicke uns bitte eine Mail an tenants@flexoffice.swiss oder besuche dein Flexhost, um dich bezüglich der Verfügbarkeit zu erkundigen.

Was ist das Member Portal?

Das FlexOffice-Member Portal ist ein privates soziales Netzwerk für unsere Mitglieder und dient dem Zugang zur Community sowie zu den Funktionen deiner Mitgliedschaft. Es ist der beste Ort um sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen. Es ist auf dem IOS, Android und im Web verfügbar. Hier sind einige weitere Funktionen, die das Member Portal bietet. Du kannst:

  • Meetingräume an jedem FlexOffice-Standort buchen.
  • Updates von deinem Flexhost über Events oder Gebäudewarnungen erhalten.
  • Dein Konto verwalten und deine Community erkundschaften.
  • Uns Feedback schicken: Falls du einmal ein Problem oder ein Anliegen hast, kannst du über das Member Portal jederzeit ein Feedback-Formular einreichen.

Welche Mitgliedschaften bietet FlexOffice?

  • Private Büros/Office Suite – Ein voll ausgestattetes Büro, in dem 30- bis 150-köpfige Teams Platz haben.
  • Private Büros/Studio – Eigenes abgegrenztes Studio für Teams bis zu 10-30 Mitarbeitern.
  • Private Büros/Atelier – Ideal für Teams von 3-30 Mitarbeiter.
  • Mitgliedschaften – Die ideale Ergänzung zu deinem privaten Büro für deinen Teilzeitmitarbeiter.
  • Dedicated Desk – Dein eigener Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro. 

Was kostet das FlexOffice?

FlexOffice ermittelt die Bürogrössen anhand der Schreibtischkapazitäten und nicht anhand der üblichen Quadratmeter‑Masse. Die Büros sind speziell für die Anzahl an Personen konzipiert, die sich zu einer bestimmten Zeit in dem Bereich aufhalten dürfen.

Orientierungsbeispiel:

Eigener Schreibtisch

Pro Person               CHF 500 – 800 / Monat

Private Büros

2 Arbeitsplätze         CHF 1000 – 1’600 / Monat

3 Arbeitsplätze         CHF 1’500 – 2’400 / Monat

4 Arbeitsplätze         CHF 2’000 – 3’200 / Monat

8 Arbeitsplätze          CHF 4’000 – 6’400 / Monat

9 Arbeitsplätze          CHF 4’500 – 7’200 / Monat

10 Arbeitsplätze         CHF 5’000 – 8’000 / Monat

14 Arbeitsplätze         CHF 7’000 – 11’200 / Monat

Grössere Teams? Melde dich unter: +41 58 255 29 60
Unverbindliche Offerte anfragen

Die Preise können je nach Bürostandort und Raumverteilung abweichen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich MWST.

Welche Services sind inklusive?

Bist du Mitglied in der FlexOffice Community stehen dir folgende Services kostenlos zur Verfügung:

    • 24/7 Zugang via Smartphone
    • Ultraschnelle Internetverbindung
    • A4/A3 Druck in Farbe inklusive nach dem “Fair-Use-Prinzip”
    • Community-Manager Support vor Ort sowie Post- und Paketservice
    • Voll funktionsfähige Meetingräume
    • Mitbenutzung aller Shared Spaces wie Lounge, Event Space, Phone Boothes, Küche
    • Alle Getränke (Kaffeemaschine, Tee, Wasser)
    • Exklusive Workshops und Community-Events
    • Zugang zu allen FlexOffice-Standorten und somit Meetingräumen in der Schweiz
  • Strom, Heizung und Reinigung sowie alle damit verbundenen Steuern werden von uns übernommen. 

Interessiert?
Melde Dich!

Würdest du gerne mehr erfahren zum FlexOffice in Bern? Gerne finden wir die perfekte Büro-Lösung für dein Team.

Michaela

Center & Community Manager
Michaela Nordgren
+41 58 255 29 64
bern@flexoffice.swiss



Back To Top