In bester Gesellschaft

FlexOffice ist ein Kollektiv aus Vordenkern und Problemlösern

Mit 50+ Jahren Erfahrung aus Gastgewerbe, Immobilien und Büro-Design. Unsere Mission ist es, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Du rundum ausgeglichen bist und mit viel Freude arbeiten kannst.

FlexOffice ist der Arbeitsplatz der Zukunft. Hier treffen sich unterschiedlichste Menschen aus verschiedensten Bereichen. Neue Perspektiven eröffnen sich. Seit 2018 revolutionieren wir die Arbeitswelt in der Schweiz, um Dir und deinem Team den Arbeitsplatz der Zukunft schon heute zu ermöglichen.

All unsere Workspaces sind zentral gelegen und verfügen über hochwertiges Mobiliar und eine erstklassige Infrastruktur. Wir bieten dir in jeder Hinsicht ein stressfreies Arbeitserlebnis: mit All-inclusive-Preisen und einer Mitgliedschaft auf Monatsbasis, ohne Überraschungen oder versteckten Gebühren. So kannst du dich ganz auf deine Arbeit mit Erfolg konzentrieren.

Über FlexOffice: Workspace und Office Space Lösung schweizweit

Werte, die unseren Arbeitsstil prägen

Exzellenz & Know-How

Wir streben danach, über das Gewöhnliche hinauszugehen und jeden Aspekt deines Workspaces sorgfältig zu gestalten, um deinen Berufsalltag zu optimieren und ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vom herzlichen Empfang bis zum exzellenten Kaffee behandeln wir dich so, wie wir behandelt werden möchten, um dir eine reibungslose und komfortable Experience zu garantieren.

Flexibilität & Leichtigkeit

Wir entwickeln dynamische Workspace Lösungen, die sich mühelos an ständig ändernde Bedürfnisse anpassen. Wir glauben an die Einfachheit und Effizienz der Dinge und bieten ein nahtloses Erlebnis, das es Ihnen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Wachstum Ihres Unternehmens.

Zwischenmenschlichkeit & Vertrauen

Indem wir Menschen in den Mittelpunkt unserer Interaktionen stellen, fördern wir eine Kultur der Offenheit und Zuverlässigkeit und bauen bedeutungsvolle Beziehungen auf, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren.

Nachhaltigkeit & Innovation

Wir innovieren ständig für eine bessere Zukunft und schaffen Räume für zukunftsorientierte Unternehmen, die sich der Bedeutung von Nachhaltigkeit bewusst sind.

Wohlbefinden & Komfort

Das Gestalten einladender Workspaces, die Kreativität und Wohlbefinden fördern, steht im Mittelpunkt unserer Vision. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine angenehme und komfortable Umgebung der Grundstein für einen produktiven und erfüllenden Arbeitstag ist.

Andreas Brandl

CEO

Andreas ist Gründungsmitglied von Flexoffice und steht an der Spitze unseres wachsenden Teams. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in und ausserhalb der Bürowelt, weiss Andreas, wie man Innovationen implementiert und unsere Wachstumsstrategie umsetzt.

LinkedIn

Jeannette Weidmann

COO

Jeannette leitet das Tagesgeschäft an allen unseren Standorten und überwacht die Bauarbeiten neuer Flexoffices. Mit ihrer Erfahrung in Projektmanagement und Architektur hat Jeannette immer alles im Griff.

LinkedIn

Jeanique Nicolet

Chief Sales Officer

Jeanique leitet den Verkauf in der ganzen Schweiz. Mit ihrem Real-Estate-Know-How und ihrer Erfahrung als Unternehmerin kennt sie die Arbeitsplatzbedürfnisse unserer zukunftsorientierten Kunden genau.

LinkedIn

Manuel Seoane

CFO

Manuel ist verantwortlich für alle finanziellen Operationen und Strategien. Er bringt umfassende Expertise im Finanzrisiko-management, in der Planung und Berichterstattung. Er gewährleistet Integrität und unterstützt die Wachstumsziele des Unternehmens durch eine solide Finanzverwaltung.

LinkedIn

Stefan Zimmer

Head of Member Experience

Als erster Mitarbeiter von FlexOffice kennt Stefan unsere Member und ihre Bedürfnisse bestens. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz aus Gastronomie und Coworking weiss er genau wie User Experience und Wohlfühlmomente im Workspace zu integrieren sind.

LinkedIn

Emona Radi

Head of Marketing

Emona überwacht die Marketinginitiativen in der gesamten Schweiz. Mit ihrer Erfahrung richtet sie sich an die sich wandelnden Bedürfnisse der Member am Arbeitsplatz und stellt sicher, dass unsere Werte in allen unseren Kommunikationskanälen reflektiert werden.

LinkedIn

Christa Schönenberger

Head of Location Management

Christas Fokus liegt auf Prozessmanagement und Hospitality, wobei sie stets die Bedürfnisse unserer Member in den Mittelpunkt stellt. Mit ihrer Leidenschaft für effiziente Abläufe und exzellenten Kundenservice arbeitet sie daran, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um unserer Member die erfolgreichste Arbeitsumgebung zu bieten.

LinkedIn

Unsere Location Manager sind für Dich da

Tour buchen