Wir freuen uns, von dir zu hören

Dein optimaler Workspace ist nur einen Klick entfernt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

FAQ

Was ist im Preis der Mitgliedschaft enthalten?

Unser FlexOffice all-inclusive Service, unsere unkomplizierte Philosophie und eine Arbeitsumgebung, in der du dich wie zu Hause fühlen kannst. Hier findest du alle Details zu den verschiedenen Mitgliedschaften.

Wie lange dauert eine Mitgliedschaft?

Unsere Mitgliedschaften sind je nach deinen Bedürfnissen ab 1 bis 6 Monaten möglich. Erfahre mehr über unsere Mitgliedschaften oder nimm für alle Einzelheiten Kontakt mit uns auf.

Sind die Workspaces sofort beziehbar?

Ja, unsere Workspaces sind bezugsbereit. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du dich für einen bestimmten Standort oder eine bestimmte Raumgrösse interessierst. Du kannst auch einen Rundgang buchen.

Können wir den Workspace mit unserem Unternehmensbranding abstimmen?

Natürlich! Wir möchten, dass du dich in deinem eigenen Büro wie zu Hause fühlst. Unsere internen Experten (Innenarchitektur, Arbeitsplatzberatung und Branding-Agenturen) unterstützen dich gerne beim räumlichen Branding deines Workspaces. Gib uns ein Telefon oder komm zum Kafi, dann können wir alles in Ruhe besprechen.

Kann ich auch die anderen Workspaces nutzen, wenn ich bei euch Mitglied werde?

Ja, als Mitglied hast du Zugang zu allen FlexOffice-Standorten in der ganzen Schweiz. Du möchtest einen unserer Meetingräume buchen? Das geht ganz einfach über unser Member-Portal oder die Member-App.

Weitere Antworten
Tour buchen Let’s talk