SO FRESH, SO CLEAN

Basel
Messeturm

Nachhaltige Büroarchitektur mit einzigartigem Energiekonzept für deine vitale Firmenkultur.

Der Messeturm wurde nach neuesten Standards und energiebewussten Kriterien frisch renoviert. Anhand dem zertifizierten Cradle to Cradle® Prinzip wird u.a. auch der kontinuierliche Kreislauf von Materialien und Nährstoffen sichergestellt. Der Messeturm ist damit eines der ersten Bürogebäude seiner Art in der Schweiz.

 

CRADLE-TO-CRADLE ZERTIFIZIERT

Wegweisende Entwicklung der Nachhaltigkeit

Nach dem C2C-Konzept ausgebaute Flächen sind umweltfreundlich und gesundheitsfördernd. Die dabei verbauten Materialien sind frei von Schadstoffen und reinigen die Luft. Das wiederum sorgt für ein inspirierendes und produktivitätssteigerndes Raumklima.

ZUKUNFTSFÄHIGES ECO-SYSTEM

GRÜNE ARCHITEKTUR FÜR INNOVATIVE FIRMEN

Grüne Energie für grüne Firmenwerte. Mit einem attraktiven Mix von Workspaces für zukunftsorientierte Startups, KMUs und Grossfirmen, setzt FlexOffice im Messeturm einen innovativen Akzent für Ökologie, Industrie und Arbeitswelt.

COMMUNITY & NETZWERK

EIN INTERNATIONALES ZUHAUSE

Der Messeturm befindet sich mit seiner exzellenter Lage an einem internationalen Hotspot von Kultur, Kunst und Kreativität. Im lebendigen und weltweit bekannten Messequartier trifft sich ein spannender Genre-Mix von Besuchern, Pendlern und Anwohnern gleichermassen.

VOLLE FLEXIBILTÄT

WÄHLE AUS VERSCHIEDENEN OPTIONEN

PRIVATE OFFICE

HALBER STOCK

GANZER STOCK

Revatilisierter Bau mit Blick auf die Zukunft

THINK BIG IN KLEIN-BASEL

Agil

Urban

Flexibel

Stylish

FLUID WORKSPACE

EINE VIELFALT VON ZUSATZANGEBOTEN

Workshop Zone

Kreative Zonen für Workshops in Gruppen – ideal für Brainstorming.

Fokus Zone

Kleine Räume für konzentriertes Arbeiten alleine oder zu zweit.

Event space to rent in Geneva

Schulungs Räume

Ideal für Präsentationen, Meetups, Schulung. Hier ist Learning das Programm.

Geneva all inclusive offices with lounge area

XO Lounge

Hier trifft man sich in entspannter Atmosphäre zum Netzwerken und für Pausen.

Video Corners

Hier kann man in Ruhe Videokonferenzen durchführen, ohne andere zu stören.

Reception FlexOffice

Empfang

Unser Staff ist für dich und deine Gäste stets erreichbar.

Cafeteria

Bester Barista Café und die dazu gehörende Barista-Schulung muss sein!

Rückzug und entspannen

Hier kannst du informelle Gespräche führen, relaxen und dich zurückziehen.

WIR MACHEN ES EUCH EINFACH

TOP SERVICES ZUR AUSWAHL

Möbel-Service
Möbel-Service

Digitaler Access
Digitaler Access

Tägliche Reinigung
Tägliche Reinigung

Meeting Räume
Meeting Räume

Lounges & Küchen
Lounges & Küchen

Sicherer Stauraum
Sicherer Stauraum

Top Community
Top Community

Barista Kaffee
Barista Kaffee

Hilfsbereiter Staff
Hilfsbereiter Staff

Turbo Internet
Turbo Internet

Druck Stationen
Druck Stationen

Postservice
Postservice

Unsere Werte

Durch FlexOffice wird das Büroerlebnis vereinfacht:

Flexibel

Starte mit einem Vertrag ab 3 Monaten und erweitere und verlängere diesen beliebig.

Einfach

Ein einfacher Vertrag, der alles regelt – Büro, Möbel, Services etc. Keine versteckten Kosten.

Produktiv

Mieterausbau? Netzwerk bestellen?
Bei uns ganz einfach. Einziehen und loslegen.

STANDORT

Mehr Informationen: Downloads

Furniture as a Service

XO Office Layout Guide

Enterprise Factsheet

Private Office Factsheet

IT as a Service

FAQ

Häufig gestellte
Fragen

Mietern stehen alle FlexOffice-Standorte in der ganzen Schweiz offen, um Meetingräume zu buchen und in Shared Spaces zu arbeiten. Meetingräume werden über die FlexOffice-App oder das Members Portal gebucht.

Als Mieter bei FlexOffice stehen dir folgende Services kostenlos zur Verfügung:

  • 24/7 Zugang via Smartphone
  • Ultraschnelle Internetverbindung
  • A4/A3 Druck in Farbe, nach dem “Fair-Use-Prinzip”
  • Staff Support vor Ort, sowie Post- und Paketservice
  • Voll ausgestattete Meetingräume
  • Mitbenutzung aller Shared Spaces wie Lounges, Veranstaltungsräume, Phone Boothes, Küchen, etc.
  • Alle Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Exklusive Workshops und Events
  • Zugang zu allen FlexOffice-Standorten und somit Meetingräumen und Shared Spaces in der Schweiz
  • Strom, Heizung und Reinigung sowie alle damit verbundenen Steuern werden von uns übernommen
  • Shared Offices – Ein kompletter Arbeitsplatz – mit Tisch, Stuhl und Stauraum – in einem geteilten Büro. Dazu kriegst du Zugang zu allen Meetingräumen und Shared Spaces.
  • Private Offices – Ein privates Büro, möbliert oder unmöbliert, für Teams bis 30 Mitarbeiter. Dazu kriegst du Zugang zu allen Meetingräumen und Shared Spaces.
  • Enterprise Offices – Die All-in-One Bürolösung für Firmen – mit eigenem Branding, Meetingräumen und representativem Empfangsbereich. Für Unternehmen über 30 Mitarbeiter.

Einer der Vorteile der Flexibilität besteht darin, dass Mieter jederzeit mehr Platz hinzubuchen können. Mieter haben Priorität für den internen Umzug sowie den Umzug an andere FlexOffice-Standorte, wenn diese eröffnet werden. Falls du mehr Fläche hinzufügen möchtest, informiere deinen Location Manager.

Das FlexOffice Members Portal ist ein privates soziales Netzwerk für unsere Mieter und dient dem Zugang zur Community, sowie zu praktischen Informationen und Features. Das Members Portal ist auf IOS, Android und im Web verfügbar. Hier sind einige der Features, die das Members Portal bietet. Du kannst:

  • Meetingräume an jedem FlexOffice-Standort buchen.
  • Updates von deinem Location Manager über Events oder Gebäudewarnungen erhalten.
  • Dein Konto verwalten und die Community erkundschaften.
  • Uns Feedback schicken: Falls du einmal ein Problem oder ein Anliegen hast, kannst du über das Members Portal jederzeit ein Feedback-Formular einreichen.

XO SCHUTZKONZEPT

Back to work Guidelines - Praktische Hinweise für XO Kunden.

STANDORT

Standort
Informationen

Basel Messeplatz 12
4058 Basel

Tram - Messeplatz

2 Min Tram (2, 6, 14, 16, 21)
3 Min Autobahn
3 Min Badischer Bahnhof
15 Min Basel SBB

FORMULAR

Dürfen wir Dich beraten?

Jeanique Nicolet
Jeanique Nicolet

Head of Sales

+41 58 255 29 60
jeanique@flexoffice.swiss
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr

Head of Sales
Jeanique Nicolet
+41 58 255 29 60
jeanique@flexoffice.swiss



KONTAKT

Sprich mit unseren Workplace-Experten.
+41 58 255 29 60